Christian Kussmann

IT-Projektmanagement

"Es genügte nicht, die Arbeit einfach nur zu tun, man musste sich auch noch dafür interessieren und mit Leidenschaft bei der Sache sein."  Charles Bukowski

„Unser Neuer“: Christian unterstützt uns seit Mai als IT-Projektmanager. Davor hat er schon alles Mögliche gemacht, z.B. TYPO3-Websites als Entwickler umgesetzt, digitale Bildungsmedien als „Head of Technology“ entwickelt, Preise mit seinem Start-Up gewonnen oder als Musiker ferne Länder bereist. Als Vater von 3 Kindern bleibt ihm im Zweifel gar nichts anderes übrig als die Nerven zu behalten, auch wenn es mal stressig wird.

Christian wird getrieben von seiner Neugier und dem Wunsch, genau zu verstehen was der Kunde mit seinem Projekt wirklich erreichen möchte. Auch wenn zwischendurch mal improvisiert werden muss, dieses große Ziel wird immer erreicht.