Florian Michaelis

IT-Projektmanagement

„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“  Karl Valentin

Florian ist ein ewiger Optimist! Egal, wie schwierig die Dinge auch stehen mögen, er versucht immer, das Positive in ihnen zu sehen und dabei ein Lächeln zu behalten. Wenn er als IT-Projektmanager nicht gerade organisiert, strukturiert und Probleme löst, ist er immer für einen witzigen Spruch zu haben und nimmt sich dabei auch gerne mal selbst auf die Schippe. Als TYPO3 CMS Certified Editor (TCCE) liegen seine Schwerpunkte u.a. auch in der redaktionellen Pflege von Kunden-Websites.

Seine Freizeit verbringt Florian am liebsten mit seiner Familie und Freunden. Und wenn die mal keine Zeit haben, cruised er mit seinem Chopper durchs Oberland.

Scroll TopScroll Top