EMDRIA Deutschland e.V.

Relaunch mit Agenturwechsel

Projektbeschreibung

Wir sind stolz darauf, das neueste Projekt auf unserer Webseite vorstellen zu dürfen. Dieses Projekt war eine Herausforderung, da es ursprünglich von einer anderen Agentur mit externen Entwicklern gestartet wurde, die das Projekt jedoch nie komplett fertiggestellt hat. Der Kunde wandte sich an uns, um das Projekt zu vollenden und die vielen unfertigen Funktionen zu korrigieren.

Datenschutz ist das A und O

Im Hintergrund haben wir eine große Anwendung für die Mitgliederverwaltung implementiert, einschließlich automatischer E-Mail-Funktionen und mehr. Wir haben auch CMS Updates durchgeführt und Sicherheitseinstellungen gesetzt, um sicherzustellen, dass die Daten sicher sind. Vor Going-Online hat unser Team hat auch eine Datenschutzprüfung durchgeführt, um zu gewährleisten, dass das Projekt in Übereinstimmung mit allen relevanten Standards ist.

Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, war es Zeit, das Projekt live zu schalten. Wir sind stolz darauf, dass wir das Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht haben und der Kunde trotz Agenturwechsel und neuen Herausforderungen zufrieden mit dem Ergebnis ist.

In unserem Blogartikel geben wir Ihnen 10 Tipps für einen gelungenen Agenturwechsel!

Neue Agentur = Neuer Look

Unser Design-Team wollte das Projekt zum neuen Leben erwecken und es auf eine höhere Ebene bringen. Wir haben das Design und die Benutzerführung verbessert, um sicherzustellen, dass das Projekt alle Anforderungen des Kunden erfüllt.

Kundenprofil

EMDRIA Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Deutschland, der sich der Förderung der Ausbildung und Anwendung von EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) verschrieben hat. EMDR ist eine psychotherapeutische Methode, die zur Behandlung von traumatischen Erfahrungen eingesetzt wird. Der Verein ist Teil des internationalen Dachverbands EMDRIA, der weltweit EMDR-Verbände und -Organisationen koordiniert und unterstützt. Die Mitglieder des EMDRIA Deutschland e.V. sind hauptsächlich Psychologen, Psychotherapeuten und Ärzte, die EMDR in ihrer therapeutischen Arbeit einsetzen.

Website: www.emdria.de

Scroll TopScroll Top