marcos software
marcos software
marcos software
marcos software
marcos software

TYPO3-Relaunch & Redesign der Website

marcos software

  • Projektbeschreibung

    Auf dieser TYPO3-Website, die ausschließlich das Software-Produkt „unicorn2“ bewirbt und darüber informiert, war es zusätzlich zur Kreation des neuen modernen Designs auch Aufgabe der Medialen, einen eigenen Kundenbereich mit Login anzulegen, einen geschützten Bereich für Partner mit verschiedenen statistischen und grafischen Auswertungen einzurichten und die Anmeldung zum Newsletter zu ermöglichen.

    Website: www.marcos-software.de

  • Kundenprofil

    marcos software wurde 2012 gegründet und bezeichnet sich selbst als „Softwareschmiede“. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen rund um die Produktpalette von JTL-Software und darüber hinaus an. Mit „Recaller“ haben sie z.B. ein Erinnerungsmanagement erstellt, mit unicorn1 eine Schnittstellensoftware, ein Plugin für den JTL Shop 3 und kurz danach schon die Nachfolgeversion „unicorn2“ veröffentlicht, die sich nahtlos an die Wawi anschließt und als Multi-Channel-Lösung mehr als nur einen Marktplatz anbindet.

  • Unsere Leistungen

TYPO3
Magento
AYGOnet
WordPress
searchmetrics
Sistrix