Trusted-Agency-Qualitätszertifikat
Agentur/Sonstiges

BVDW Trusted-Agency-Qualitätszertifikat

Die Medialen freuen sich über ihre erneute Auszeichnung mit dem renommierten BVDW Trusted-Agency-Qualitätszertifikat – zum zweiten Mal in Folge! Das Trusted-Agency-Qualitätszertifikat bestätigt, dass Agenturen den professionellen Qualitätsstandards entsprechen. Es wurde vom Fachkreis Digitalagenturen entwickelt und dient Unternehmen als Leitfaden in der Branche. In einem dreistufigen Prüfungsverfahren werden Agenturen anhand ihrer Arbeitsprozesse, Kundenzufriedenheit und einer Case-Präsentation in einem persönlichen Termin vor dem Prüfungsgremium bewertet.

Wir sind stolz darauf, dass unser engagiertes Team hart daran gearbeitet hat, die Erwartungen zu übertreffen und exzellenten Service zu bieten. Das BVDW Trusted-Agency-Qualitätszertifikat bestätigt nicht nur unsere herausragende Leistung, sondern auch das Vertrauen unserer Kunden in unsere Professionalität. Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn, auch zukünftig erstklassige Arbeit zu leisten und unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben – sei es unsere geschätzten Kunden, engagierten Mitarbeiter oder vertrauensvollen Partner. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren unsere Dienstleistungen anzubieten.

Scroll TopScroll Top