Unser Erlebnis auf der T3CON23
Agentur/Sonstiges

Unser Erlebnis auf der T3CON23

Die T3CON23 in Düsseldorf, vom 12. bis 13. Oktober 2023, war zweifelsohne ein Höhepunkt in unserem Kalender. Diese Konferenz, die sich der wachsenden Bedeutung von Open-Source-Technologien und den Herausforderungen einer zunehmend komplexen digitalen Welt widmet, hat uns nicht nur beeindruckt, sondern auch inspiriert.

Eine Welt voller Erkenntnisse

Die zweitägige Veranstaltung war reich an Einblicken und spannenden Diskussionen. Wir hatten die Gelegenheit, mit Experten und Branchenführern aus der Webindustrie zusammenzutreffen und von ihren Erfahrungen und Perspektiven zu lernen. Themen wie digitale Transparenz und die Gestaltung unserer digitalen Zukunft standen im Mittelpunkt und versorgten uns mit den aktuellen Trends und Entwicklungen.

Unsere Leidenschaft für TYPO3

Als begeisterte Nutzer von TYPO3 waren wir besonders erfreut, unser TYPO3-Wissen zu vertiefen und die neuesten Entwicklungen im TYPO3-Ökosystem zu erkunden. Unser Geschäftsführer, Sebastian Heinz, gewährte höchstpersönlich einen spannenden Einblick in eines unserer Projekte: die Vorteile von TYPO3 für die integrierte Online-Kommunikation von Gemeinden und Verbänden in föderalen Strukturen. Mehr zu diesem TYPO3-Relaunch-Projekt finden Sie hier.

Networking und Gemeinschaft

Ein Highlight der Konferenz war zweifellos das Networking. Wir konnten nicht nur Kontakte zu Experten und Kollegen knüpfen, sondern auch inspirierende Gespräche führen und Ideen austauschen. Unser Dank gilt den Organisatoren der T3CON23 und allen Referenten, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben.

Unser Fazit

Die T3CON23 war eine einzigartige und inspirierende Veranstaltung, die uns mit einem reichen Schatz an Informationen und Ideen versorgt hat. Wir sind begeistert von den Erkenntnissen, die wir gewonnen haben, und freuen uns darauf, unser Wissen in zukünftigen Projekten einzubringen. 

Wir freuen uns bereits auf die T3CON24 und darauf, weiterhin die Zukunft der Webindustrie mitzugestalten.

Scroll TopScroll Top